14. März 2021

ADAC 3h "Frühjahrs - Enduro" MC Wolgast

 
cache_16931533.jpg

LM Auftakt in Wolgast abgesagt

 

Hallo Sportfreunde,

 

einige werden es eventuell bereits durch unsere Facebook- oder auch unsere Internet-Seite erfahren haben...

 

Sehr gerne hätten wir vom MC-Wolgast genau wie in den vergangenen Jahren und speziell in 2020 auch in diesem Jahr wieder die Enduro-LM-Saison mit unserem ADAC 3h-Frühjahrsenduro eingeleitet.

Deshalb trifft es uns auch umso härter, euch mitteilen zu müssen, dass wir die für den 14. März geplante Veranstaltung nicht durchführen können.

Durch die aktuell zeitlich verlängerte Verordnungslage ist es uns leider nicht mehr möglich, unser geplantes Rennen ordnungsgemäß vorzubereiten und somit sind wir auch durch die hohe Wahrscheinlichkeit einer fortgesetzten Ausdehnung der CORONA-Maßnahmenverordnungen gezwungen, die für den 14.03.2021 geplante Veranstaltung abzusagen.

 

Aktuell prüfen wir noch die Möglichkeit einer Verschiebung in den Sommer. Hier gibt es aber einige neue Hürden zu überwinden, weshalb wir noch keine definitive Aussage in diese Richtung vornehmen können.

 

Wir melden uns rechtzeitig.

 

 

sportliche Grüße

Dirk Pasedag

MC Wolgast e.V. im ADAC